(BIAJ) Wie verteilten sich die zugeteilten und ausgegebenen Bundesmittel für die „Verwaltungskosten“ und die „Leistungen zur Eingliederung nach dem SGB II“ im Haushaltsjahr 2015 auf die einzelnen Jobcenter in gemeinsamer Trägerschaft von Bundesagentur für Arbeit (Agenturen für Arbeit) und Kommunen, die 303 Jobcenter gE? Wie hoch waren im Haushaltsjahr 2015 die „Gesamtverwaltungskosten“ und die „Leistungen zur Eingliederung nach dem SGB II“ pro erwerbsfähigen Leistungsberechtigten im Bestand?

Die gesamten BIAJ-Materialien vom 16. März 2016 mit den Daten der 303 Jobcenter (gE) und der Länder (immer nur Jobcenter gE) finden Sie hier: Download (PDF: 13 Seiten)
Hinweis: Die Daten für die Länder Sachsen (SN) und
Thüringen (TH)
auf Seite 4 (Seite 1 der Tabelle) im Download wurden am 19. März 2016 korrigiert! Grund: In der ersten Fassung wurde das Jobcenter Chemnitz versehentlich dem Land Thüringen zugerechnet.